Die Highlights des Sprunges von Felix Baumgartner der gestrigen Mission Stratos seht ihr hier.

14.10.2012 – 20.15 Uhr: MISSION STRATOS COMPLETED: gillout.com gratuliert Felix Baumgartner !!!

14.10.2012: Heute findet vorausssichtlich der 2. Versuch von Felix Baumgartner statt, mit einem Ballon auf über 30 Kilometer Höhe aufzusteigen um dann im freien Fall die Schallmauer zu durchbrechen. Ab 14.00 Uhr gibt es hier (falls das Wetter diesmal mitspielt) einen Livestream. In der Zwischenzeit könnt ihr euch schon einmal mit Felix Baumgartners besten Sprüngen auf den Stratos Sprung einstimmen.

09.10.2012 Jetzt ist es endlich so weit: Red Bull Stratos Livestream – Der Sprung. Die Vorbereitung des Red Bull Stratos Projektes dauerte über fünf Jahre. Felix Baumgartner wird dabei aus einer Höhe von knapp 37000 Metern aus einer Kapsel springen und damit einen neuen Fallschirmsprungweltrekord aufstellen. Mit einem Schutzanzug bekleidet wird er als erster Mensch der Welt nur mit der Kraft seines Körpers die Schallmauer durchbrechen – und ihr seid live dabei mit dem Red Bull Stratos Livestream hier auf gillout.com:

Kommentare

comments