…Sponsored Story…

Eine Reise die 95 Jahre lang gedauert hat – die hat die holländische Fluglinie KLM hinter sich und hat diese Reise durch die Geschichte des Fliegens, in ein nettes Video verpackt. Im Vordergrund steht dabei für KLM, Menschen am gesamten Globus miteinander zu verbinden. Vom ersten Passagier, der 1919 noch mit einem Flugzeug, das mit Reiningungsbenzin betankt war, flog, bis heute. Musikalisch untermalt wird das Ganze von Armin van Buuren und Trevor Guthrie mit “This Is What It Feels Like”.

KLM startetet seinen Flugbetrieb im Jahr 1919 und wollte von Beginn an neue Massstäbe setzen, wenn es darum geht, seine Passagiere an die schönsten Orte der Welt zu bringen und neue Horizonte zu entdecken. Täglich heben 55.000 Menschen mit KLM ab – Ein Ansporn für die Fluglinie, alles für seine Gäste zu geben und sich jeden Tag neu inspirieren zu lassen.

Keep on flying…

Kommentare

comments