Das schreibt der Vater von Maddie und Zoe, warum er dieses Video aufgenommen hat:

„Das Vidoe wurde nicht gemacht um das Gesangstalent meiner Töchter zu zeigen…klar…sie werden irgendwann Gesangsunterricht brauchen ;-) Das Video wurde gemacht um euch zu zeigen, wie es aussieht, wenn zwei 4-jährige es EINFACH MACHEN: Pur, natürlich, von Herzen und vollkommen unschuldig. Dank mir (ihrem Vater) haben die beiden eine Kamera vor ihrer Nase, seit sie geboren wurden. Das Gute daran ist, dass wir jetzt tonnenweise Homevideos haben und dass sie gar nicht mehr wahrnehmen ob eine Kamera an ist oder nicht. Sie sind einfach ganz sie selbst. Ich glaube, das ist auch der Grund, warum das Video so viele Menschen berührt. Hoffe das Video macht euch genausoviel Spass wie meinen Töchtern. Ich bin mir sicher, dass sie mich irgendwann für dieses Video hassen werden…;-)“

Kommentare

comments